Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

COMTRONIC GmbH

Schönau bei

Industrie

Schönau bei Heidelberg/Mannhei

Leiter Qualitätsmanagement (m/w) COMTRONIC GmbH Schönau bei Heidelberg/Mannheim Weiterentwicklung, Optimierung und Umsetzung von QM-Systemen und QM-Methoden; Leitung des Qualitätsteams; Durchführung von Zertifizierungs-, Kunden-, Lieferanten- sowie internen Audits.

Gmbh Mittel­ständisches Unter­nehmen Und Teil Einer Inter­nationalen Unter­nehmens­familie Ist Einer Der Welt­weit Führenden Hersteller Für Bedien- Und Anzeige­geräte In Der Luft­fahrt­industrie Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Leiter Qualitäts­management (m/w) Aufgaben: Weiter­entwicklung Optimierung Und Umsetzung Von Qm-systemen Und Qm-methoden Leitung Des Qualitätsteams Durchführung Von Zertifizierungs- Kunden- Lieferanten- Sowie Internen Audits Sicherstellung Der Er­forder­li­chen Zertifizierungen Und Rezertifizierungen (en/easa) Begleitung Und über­wachung Der Qualitäts­anforderungen In Allen Ent­wick­lungs­phasen Erstellung Von Aktions­plänen Durch­führung Von Maß­nahmen über­prüfung Der Wirksamkeit Erstellung Von Qualifikationen Für Interne Und Externe Fertigungs­prozesse Ausbau Des Qualitäts­kenn­zahlen­systems Profilanforderungen: Abgeschlossenes Technisches Studium Mehr­jährige Berufs­erfahrung Im Bereich Qualitäts­management In Der Luft­fahrt­industrie Erfahrungen In Der Leitung Von Teams Vertiefte Kenntnisse Luft­fahrt­spezifischer Qualitäts­anforderungen Sehr Gutes Technisches Verständnis Sowie Gute Kenntnisse Der Gängigen Qualitäts­werkzeuge Team­orientiertes Dynamisches Diplomatisches Und Kommunikations­starkes Auftreten Selbständige Entscheidungs­starke Und Qualitäts­bewusste Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse Souveräner Umgang Mit Ms Office Wir Bieten Ihnen Ein: Viel­seitiges Und Anspruchs­volles Aufgaben­gebiet Mit Raum Für Eigenes Engagement Eine Heraus­fordernde Position In Einem Inter­national Tätigen Luft­fahrt­unternehmen über­greifende Zusammen­arbeit Inner­halb Unserer Unter­nehmens­familie Bitte Senden Sie Ihre Voll­ständige Bewerbung Unter Angabe Des Gehalts­wunsches Und Dem Frühest­möglichen Ein­tritts­termin An: Gmbh Z Hd Frau Natalie Popenheim In Den Kreuzwiesen 26 69250 Schönau Nataliepopenheim@-schoenaude Www-schoenaude Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Bachelor Ba Master Ma Of Engineering Leiter Leitung Führungsposition Leitungsposition Manager Management Qualitätssicherung Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätswesen Qualitätsmanagementsystem Mitarbeiterverantwortung Prozessoptimierung Strategieberater Strategieentwicklung Qualitätsicherung Qs Apparatebau Luftfahrtindustrie Entwicklung Konstruktion Gmbh 69250 Schönau Baden-württemberg Ax70116by Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen EngineerBachelor BA Master MA Of Engineering Leiter LeitungFührungsposition Leitungsposition Manager ManagementQualitätssicherung Qualitätsmanager QualitätsmanagementQualitätswesen QualitätsmanagementsystemMitarbeiterverantwortung Prozessoptimierung StrategieberaterStrategieentwicklung Qualitätsicherung QS ApparatebauLuftfahrtindustrie Entwicklung Konstruktion COMTRONIC GmbH69250 Schönau Baden-Württemberg Leiter Qualitätsmanagement (m/w) Weiterentwicklung Optimierung Und Umsetzung Von QM-Systemen Und QM-Methoden Leitung Des Qualitätsteams Durchführung Von Zertifizierungs- Kunden- Lieferanten- Sowie Internen Audits Schönau Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen EngineerBachelor BA Master MA Of Engineering Leiter LeitungFührungsposition Leitungsposition Manager ManagementQualitätssicherung Qualitätsmanager QualitätsmanagementQualitätswesen QualitätsmanagementsystemMitarbeiterverantwortung Prozessoptimierung StrategieberaterStrategieentwicklung Qualitätsicherung QS ApparatebauLuftfahrtindustrie Entwicklung Konstruktion COMTRONIC GmbH69250 Schönau Baden-Württemberg

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Einzelgerätemonteur (m/w)